top of page

Bleaching

Lächeln ist die schönste Art, die Zähne zu zeigen!

Durch Bleaching ist es möglich, sich den Wunsch nach helleren und weißeren Zähnen zu erfüllen. Viele Menschen erlangen so mehr Wohlbefinden, Selbstwertgefühl und Lebensqualität.

Allerdings darf dabei nicht außer Acht gelassen werden, dass Füllungen und Kronen nicht gebleicht werden können. Damit ein einheitliches Bild entsteht, kann es wünschenswert oder gar erforderlich sein, diese anschließend zu erneuern. Das Ergebnis eines Bleachings ist von der individuellen Beschaffenheit der Zähne abhängig und erreicht in den meisten Fällen eine deutliche Aufhellung gegenüber der Ausgangssituation.

Unsere Behandlungen werden mit einem Home-Bleaching Verfahren durchgeführt, mit welchem eine schonende Aufhellung in 3 - 14 Tagen erzielt werden kann.

Gerne beraten wir Sie hierzu in einer unserer Praxen!

Ein Patient wird für das Bleaching beraten und seine Zahnfarbe wird abgeglichen
Sybille Jarosch bereitet den Bleaching Vorgang vor
bottom of page