top of page

Unsere Philosophie 

Unser Ziel ist es eine liebevolle und moderne Praxis für unsere Patienten, aber auch für das gesamte Team zu bieten. Unsere Patienten sollen sich wohl fühlen: durch einen zugewandten Umgang, ein ansprechendes Ambiente und gleichzeitig durch unser individuelles und professionelles Behandlungskonzept.

Es ist uns wichtig, den menschlichen Körper als Gesamtes zu betrachten. Es gibt erwiesenermaßen eine Wechselwirkung zwischen unseren Zähnen und dem gesamten menschlichen Organismus. So finden viele Erkrankungen ihren Ursprung im Mund, und viele durch Krankheit geschwächte Organe werden durch Erkrankungen im Mund zusätzlich geschädigt. Durch unser ganzheitliches Herangehen, ist es uns ein besonderes Anliegen, den allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten zu verbessern. Wir sehen Mundgesundheit als einen wichtigen Schritt in ein gesünderes und somit glücklicheres und positiveres Leben.  

Diesen Zielen können wir als Team besser gerecht werden, wenn jedes einzelne Mitglied klar definierte Aufgaben hat, gewertschätzt, respektiert und neben all den Anforderungen im Alltag auch gefördert wird. Fortbildung und Aufstiegsmöglichkeiten gehören selbstverständlich zu unserem Praxiskonzept. Ein angenehmes, kollegiales und kreatives Betriebsklima ist für alle Teammitglieder in gleicher Weise ein Baustein für ein gesünderes und somit glücklicheres und positiveres Leben.    

 

Wir leben die personalisierte Zahnheilkunde!

bottom of page